ABEKING & RASMUSSEN Schiffs- und Yachtwerft AG

Lemwerder (Nähe Oldenburg,

Industrie

An der Faehre 2

abeking.com

Controller (m/w) ABEKING & RASMUSSEN Schiffs- und Yachtwerft AG Lemwerder (Nähe Oldenburg, Bremen) Innerhalb der betriebswirtschaftlichen Betreuung technisch komplexer Projekte übernehmen Sie ein forderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

Amp Ist Eine Innovative Mit Uumlber 100-jaumlhriger Tradition Fuumlr Anspruchsvolle Ken In Aller Welt Entwickeln Bauen Wir Hochwertige Spezialschiffe Minensucher Swath Behoumlrdenfahrzeuge Windparkschiffe Sowie Motor- Segelyachten Kommen Sie Ins Team Nehmen Sie Mit Uns Kurs Auf Erfolg Aufgr Unseres Erfolgreichen Wachstums Bauen Wir Unseren Finanzsektor Erneut Aus Zur Verstaumlrkung Unseres Teams Am Standort Lemwerder Suchen Wir Daher Einen Weiteren Controller (m/w) Zu Ihren Aufgaben: Innerhalb Der Betriebswirtschaftlichen Betreuung Technisch Komplexer Projekte Uumlbernehmen Sie Ein Forderndes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Die Ermittlung Aufbereitung Steuerungsrelevanter Kennzahlen Sowie Die Kosten- Terminuumlberwachung Gehoumlren Ebenso Dazu Wie Die Schwachstellenanalyse Soll-/ist-vergleiche Regelmaumlszligige Reportings Im Rahmen Eines Effizienten Berichtswesens Die Begleitung Aller Kaufmaumlnnischen Abschlussarbeiten Zu Ihnen: Nach Einer Kaufmaumlnnischen Ausbildung Einem Betriebswirtschaftlichen Studium Mit Schwerpunkt Controlling Oder Vergleichbarer Qualifikation Haben Sie Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Operativen Controlling /oder Rechnungswesen In Einem Technischen Umfeld (schiffbau Maschinen-/anlagenbau) Sammeln Koumlnnen Sie Arbeiten Gerne Selbststaumlndig Flexibel Wissen Aber Auch Den Kooperativen Austausch Im Team Zu Schaumltzen Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Sind Dabei Von Vorteil Der Sichere Umgang Mit Ms-office Sehr Gerne Auch Erfahrungen Mit Standard-software-modulen Im Erp-bereich (amserp) Ren Ihr Profil Ab Sie Erwartet: Eine Spannende Herausforderung Mit Interessanten Vielfaumlltigen Verantwortungsvollen Aufgaben In Einem Chancenreichen Wachsenden Unternehmen In Dem Sie Mitgestalten Viel Bewegen Koumlnnen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekraumlftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Fruumlhestmoumlglichen Eintrittstermins Unter Bewerbung@com Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Lars Schwerdter Unter Der Rufnummer 0 421 6733-470 Aktiengesellschaft An Der Faumlhre 2 D-27809 Lemwerder Wwwcom Controller Controllerin Controlling Finanzen Rechnungswesen Betriebswirtschaft Management Oldenburg Bremen Niedersachsen Controller (m/w) Innerhalb Der Betriebswirtschaftlichen Betreuung Technisch Komplexer Projekte übernehmen Sie Ein Forderndes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Lemwerder (Nähe Oldenburg Bremen) Controller Controllerin Controlling Finanzen Rechnungswesen Betriebswirtschaft Management Oldenburg Bremen Niedersachsen

Controller (m/w)
   ABEKING und RASMUSSEN Schiffs- und Yachtwerft AG (deutschlandweit)

Controller (m/w)
   ABEKING und RASMUSSEN Schiffs- und Yachtwerft AG (deutschlandweit)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter Betriebsorganisation (m/w/d)
   Kreissparkasse Ravensburg (Ravensburg)

Objektüberwacher / Bauleiter (m/w/d)
   Müller und Bleher Darmstadt GmbH und Co. KG (Darmstadt)